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Anbieterkennzeichnung gem. § 6 TDG:

GeoVerm GmbH (iG)

Geschäftsführer: Carlos Diniz Guedes
Möllner Weg 23
D-35085 Ebsdorfergrund Mölln
Tel. 06424 - 928 710
Fax. 06424 - 928 711
Gew.-Eintragung:

HRB 6256 beim Amtsgericht Marburg/Lahn

Steuernummer: 20 234 3095 3
E-Mail: mail@dg-geoverm.de
vCard:  


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Carlos himself
DNA03 / DNA10


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by Di-Mensio
di-mensio Webdesign
R. Peil
Jakob-Emele-Weg
88427 Bad Schussenried

E-Mail: webmaster@geo-ver.de


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Informationen über Datensicherheit und Datenschutz

Bei dg-geoverm.de sind Ihre Daten in guten Händen. Wir möchten Sie daher hiermit über das Thema "Datensicherheit und Datenschutz" bei dg-geoverm informieren. An die hier aufgestellten Richtlinien halten wir uns verbindlich. Denn Ihr Vertrauen ist uns wichtig.
Bei uns sind Ihre Daten sicher. Dank SSL-Verschlüsselung, Firewall-Systemen und restriktiver Zugangsrechte sind unbefugte Zugriffe auf vertrauliche Daten ausgeschlossen. Selbstverständlich geben wir auch keine Informationen an Dritte zu Werbezwecken weiter.


Persönliche Daten

Im Normalfall können Sie unsere Internetseiten aufrufen, ohne irgendwelche Angaben über Ihre Person zu machen. Zur Geschäftsabwicklung benötigen wir jedoch einige Daten von Ihnen. Hierbei wird Ihre IP und Ihr Host gespeichert, dieser wird automatisch nach der Geschäftsabwicklung wieder gelöscht. Es findet keine Weitergabe an Dritte statt. Wir halten fest, von welchen Domains unsere Besucher kommen. Wir werten diese Daten auch aus, um Trends zu erkennen und Statistiken aufzustellen, aber danach löschen wir die Daten wieder. Datenschutz von Linkangeboten auf unseren Seiten.
Unsere Website enthält Links zu anderen Internetangeboten. dg-geoverm.de ist nicht verantwortlich für die Datenschutzbestimmungen oder den Inhalt dieser Seiten.


Rechtliche Bestimmungen

Die Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) und der Telekommunikationsdatenschutzgesetze werden von hp-vorlagen.de strikt beachtet. Wenn Sie Fragen oder Kommentare zu unserer Datenschutz-Praxis haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.


Einsatz von Cookies

Bei Aufgabe einer Bestellung wird auf Ihrem Computer unter Umständen ein so genannter "Cookie" gespeichert. Dieser dient nicht der Auswertung Ihres Nutzerverhaltens oder dergleichen. Vielmehr ist es durch den Cookie möglich, Ihre persönlichen Daten bei zukünftigen Bestellungen automatisch in die Eingabemaske eintragen zu lassen.   Weiterhin setzen wir Cookies in Ihrem Kundenmenü ein, um Ihre Autorisierung sicherzustellen. Auch dabei gilt: Wir werten den Cookie nicht aus, um Nutzerprofile oder dergleichen zu erstellen.

Dauer der Datenspeicherung

Die Bestandsdaten werden spätestens mit Ablauf des auf die Beendigung des Vertragsverhältnisses folgenden Kalenderjahres gelöscht, sofern dem im Einzelfall nicht besondere Gründe entgegen stehen. Soweit Kunden gegen die Höhe der in der Rechnung gestellten Verbindungsentgelte Einwendungen erhoben haben, dürfen die Abrechnungsdaten gespeichert werden, bis die Einwendungen abschließend geklärt sind.   Ferner können Bestandsdaten bis zum Ablauf von zwei Jahren gespeichert bleiben, sofern Beschwerdebearbeitungen sowie sonstige Gründe einer ordnungsgemäße Abwicklung des Vertragsverhältnisses dies erfordern. Im übrigen darf die Löschung von Bestands- und Abrechnungsdaten unterbleiben, soweit dies gesetzliche Regelungen vorsehen oder die Verfolgung von Ansprüchen dies erfordert.

Wie sicher sind meine gespeicherten Daten?

Ihre Daten sind in unserer Datenbank gespeichert. Ein Zugriff darauf erfolgt von uns nur über eine verschlüsselte Verbindung. Dritte haben keine Möglichkeit, diese Daten einzusehen oder zu nutzen.   Selbstverständlich setzen wir moderne Firewall Systeme ein und sorgen für den höchstmöglichen Schutz Ihrer Daten.   Übrigens: Auch die Aufgabe einer Bestellung und die Nutzung des Kundenmenüs erfolgt natürlich verschlüsselt.

Welche Daten werden bei der Nutzung erfaßt?

Bei jeder Aufgabe einer Bestellung oder der Nutzung des Kundenmenüs wird Ihre aktuelle IP-Nummer zusammen mit der aktuellen Uhrzeit, dem Datum und der von Ihnen durchgeführten Aktion von uns gespeichert. Die Daten werden nicht zur Erstellung von Nutzerprofilen oder dergleichen genutzt. Sie können jedoch auf Anordnung eines ordentlichen Gerichts, bei Aufforderung durch eine Ermittlungsbehörde oder zu Beweiszwecken genutzt und offen gelegt werden.   Auch diese Daten werden spätestens mit Ablauf des auf die Beendigung des Vertragsverhältnisses folgenden Kalenderjahres gelöscht, sofern dem im Einzelfall nicht besondere Gründe entgegen stehen (z.B. Rechtsstreitigkeiten).

Geben Sie Informationen über mich an Dritte weiter?

Im Rahmen von größeren Aufträgen behalten wir uns vor, eine Bonitätsprüfung über die Firma Creditreform durchführen zu lassen.   Für den Fall eines Zahlungsverzugs beauftragen wir zudem die Firma Creditreform, ein anderes Inkassounternehmen oder einen Rechtsanwalt mit dem Einzug der fälligen Forderung. Zu diesem Zweck werden die erforderlichen Daten weitergegeben und unter Einhaltung sämtlicher Datenschutzrichtlinien genutzt.   In Ausnahmefällen kann es zudem möglich sein, dass wir Ihre Daten an Dritte weitergeben, wenn wir uns dieser für die Erfüllung von Vertragsbestandteilen bedienen und die Weitergabe dazu erforderlich ist. In diesem Fall sorgen wir dafür, dass auch dieses Unternehmen genauso verantwortungsvoll und vertraulich mit Ihren Daten umgeht wie wir.   Auf Anordnung eines ordentlichen Gerichts, bei Aufforderung durch eine Ermittlungsbehörde oder zu Beweiszwecken (z.B. bei Verstoß gegen unsere AGB) können die bei uns gespeicherten Daten und Informationen im Rahmen der geltenden Gesetze genutzt und gegenüber Dritten offengelegt werden, sofern dies erforderlich ist.   Wichtig: Ihre Daten werden niemals und unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht wie oben erläutert notwendig ist. Keinesfalls verkaufen wir Ihre Daten, geben sie zu Werbezwecken weiter oder nutzen sie über das erforderliche Mindestmaß hinaus.

Werden meine Daten zu Werbezwecken genutzt?

Nein. Ihre Daten werden von uns weder an Dritte verkauft noch zu jeglichen Werbezwecken genutzt. Auch Werbeeinblendungen auf Ihrer Homepage oder Ihrer Domain gibt es natürlich nicht.   Sie erhalten jedoch in unregelmäßigen Abständen eine Kundeninformation per Email, um Sie über aktuelle Neuigkeiten zu informieren.   Falls Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

 

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