Home
Gallery
Kontakt
Information

Fotos

  Willkommen

   
     
Büro für Bauvermessung und Abrechnung von Bauleistungen nach REB (Richtlinie für die elektronische Bauabrechnung)
 
Geländeaufnahmen (Tachymetrisch)
Digitale Geländemodelle
Massenberechnungen aus Dig. Geländemodellen
Massenberechnungen aus Querprofilen (Begrenzungslinien & Elling)
Mengenberechnungen aus Objekten (Flächen, Längen, Volumen)
Absteckungen aller Art (speziell Straßenbau)
 
Labor für Baustoffprüfungen
Erd- und Asphaltbau in Zusammenarbeit mit einem nach RAPStra anerkannten Prüflabor
 
Sieblinien
Verdichtungskontrollen
Proctorkurven zur Bestimmung der opt. Verdichtung und dem dazugehörigen Wassergehalt
Statische Lastplattendruckversuche
Dynamische Plattendruckversuche
Rammsondierungen
Etc.
   
Schichtdickenmessungen
Ebenheitsmessungen
Bohrkernentnahme und Untersuchung
Verdichtungsmessung mit Radiometrischen Messverfahren (Troxlersonde)
Eignungsprüfungen
Etc.
   
Zielgruppe:
 
Bauunternehmen aller Größen
Ingenieurbüros für Bauwesen
 
Kaum ein Bauunternehmen im mittelständiger Größe hat eigene Vermesser oder Laboranten.
 
Als Dienstleister kommen auf den ersten Blick alle Baustofflaboratorien und Vermessungsbüros in Frage.
Vorteil von Geo Verm ist es jedoch alle Leistungen in einem Haus anzubieten. Meine 10 jährige Erfahrung bei einem "größerem" Bauunternehmen ist mir von großem Vorteil, da ich eigenverantwortlich für die gesamte Qualitätssicherung im Erd- und Asphaltbau zuständig war und darüber hinaus auch die komplette Vermessung und REB-Abrechnung abgewickelt habe.
Meine Leistungsfähigkeit wird durch den Umgang mit High-Tech-Geräten und Software unterstrichen.

 
Mouse over

        © di-mensio  

 

Impressum

Free counter and web stats